Ferien oder so...

Bonjour mes amis,

entschuldigt, dass ich so lange nichts habe hören lassen, aber hey leute: Wir haben Ferien! Halloooo?
Jedenfalls ging es am Freitag erstmal zum Konzert.... Jonathan, hilfe! Von weeeeegen Perfect 10, du alter Freak
Naja, es war jedenfalls ziemlich lustig mit meinen beiden Sweetys -Juli und Joana -...

Naja, Samstag musste ich dann erstmal mein Zimmer leer räumen, um dann zu erfahren, dass ich noch nicht in die Wohnung kann wegen dem Schreiner-Ömmel (weswegen ich jetzt aus meiner Kenvelo-Big-Bag lebe ich armes Ding), und danach mit Tobi und Joana, Andi und Rina zu Sillie. Was soll ich sagen? Ich meine, es war der mit abstand beste Abend seit langem, und ich habe seit ungefähr 100 jahren nicht mehr so gelacht wie über das Rudel Ameisenbären , jedenfalls wars echt lustig. und meint ihr wirklich, ICH hab mir einen 30cm großen SIMMEL gewünscht?? hihihi^^ naja auf jeden fall hab ich zu wenig geschlafen...

Tjaaa, am Sonntag hab ich dann - wie langweilig- nachdem ich mit joey und jule durch den regen hin und her gefahren bin, nur damit unser aller Lieblingspärchen sich wieder (mal) verträgt, in meinem eigenen Bett geschlafen...
Und gestern abend... tja, wieder bei Sillia, allerdings war Jopana diesmal (leider?) nicht dabei, und ich sag nur so viel... das nehmen wir mit ins grab!!! Hm, naja, wieder nur sooo wenig geschlafen und jetzt kommt gleich schon Tobi und will meinen armen Schrank auseinander nehmen..*bang* uuund ich bin sehr, sehr müde!

Hach! Noch ein paar mal schlafen (oder auch nicht ), und dann gehts ab mit meinem Spatz nach Kroatien..Und dann.. und dann... juhuuu!

Es gibt übrigens ein neues geilstes Lied der Welt: Je t'aime Moi non plus von Brian Molko meinem Schatz und Asia Argento meinem anderen Schatz xP jedenfalls ist es toll^^


Lots of Kisses!

27.6.06 15:08, kommentieren

Sun Sex Rock 'n Roll ;)

ihr süßen,
es ist geschafft!!! die schule haben wir erstmal hinter uns, und mir ist ehrlich gesagt immer noch kotzübel von den viel zu vielen französischen Schokoladenkuchen, die ich aus Abschiedsfrust in mich hineingeschlungen habe... Ach, Felix, Pia, Svenja und Andre: Wir werden euch vermissen!!!! Felix, fjedn, okay?

heute abend ist es endlich soweit, und wir können endlich das tun, was die 11ten schon seit Mittwoch ununterbrochen zelebrieren: Feriensaufen! Noch einmal alle miteinander unter der gerade wieder herauskommenden Sonne feiern, bevor es in die Ferien geht.
Keine Lehrer, keine Klausuren, keine Noten, keine Herbarien und kein frühes Aufstehen mehr die nächsten zwei Monate, Halleluja! Zu diesem Zweck sieht man sich heute Abend im JKC zum Konzert von Deadly Pale und Cryptum, natürlich open end

Und da ich leider nicht zu den glücklichen gehöre, die schon morgen mit leichtem Kater und viel Gepäck aufbrechen und dem Alltag entfliehen, sondern noch eine Woche in Town friste und mein neues Domizil beziehe, ganz offiziell: Was geht nächste Woche? Bitte alle Partypläne direkt an mich weiterleiten!!!

So, ich werde mich nun mal auf den Weg zur Probe machen, damit ich euch im Oktober auch ordentlich was bieten kann, gell?

Liebe Grüße

23.6.06 12:39, kommentieren

kurz vor schluss..

ihr süßen,

jetzt ist er offiziell fertig und komplett, mein webblog, also lebt euch aus, schreibt in mein gästebuch, kommentiert mich, ich warte und zähle auf euch. Auf die Plätze, fertig,..

Endlich, endlich, endlich!
Die letzte Schulwoche ist quasi vorüber, ab morgen werden Koffer gepackt, alte Bücher verbrannt und es wird sozusagen "gechillt", und das haben wir uns auch verdient!!
Am Freitag gehts dann endlich nach Kroatien, und damit eröffne ich offiziell Los Wochos!!
Aprospos: Hier mein offizieller Tipp: Unsere lieben Spanier werden fast, aber auch nur fast Weltmeister. Sie werden das feld mit einem glorreichen 3:4 verlassen, und sie werden sagen: Wir waren gut, aber die deutsche elf war besser... hehe also ich glaube an unsere Jungs. 54, 74, 90, 2006 ....

sooo ich werd dann jetzt mal alles nötige für das obligatotische freitag-vor-den-sommerferien-nix-mehr-zu-tun- schulfrühstück einkaufen gehen

bleibt brav, LG

22.6.06 15:26, kommentieren

kurz vor schluss..

22.6.06 15:19, kommentieren

my own webblog =)

Soooooo, die mageren Zeiten sind vorbei, jezz hat die Robi auch nen eigenen blog *stolzsei*
wenn ich jetzt noch wüsste wie ich das hier alles stylen kann und so^^ naja ich guck hier jetzt erstmal was man da so machen kann....
büüh ich bin schonwieder(immernoch) so heavy müde.. tsass war halt anstrengend im schwimmbad mit meinem nielsiee und jannis und felix und cagla nech?
naja und deshalb werd ich jetzt mal schlafen gehn..
gruß und 100 küsschen
keep on rocking

21.6.06 21:57, kommentieren