Archiv

Netzn..

okay für alle die mit dem begriff was nafangen können: F.r.e.a.k.s!!
tses.. neinnein. kontteich ja auch nicht aber jetzt weiß ich was es bedeutet: so viele typen wire möglich richten sich bei einem ihrer freunde mit ihren pc's häuslich ein, verbinden die dinger und knallen sich so lange gegenseitig ab bis irgendwem der kopf platzt. dann wir zum ersten mal seit ner woche gegessen geschlafen und geduscht, die shisha rausgeholt und´danbach gehts weiter bis die eltern einen nervenzusammenbnruch erleiden und man wieder nach hause geht und sich vbei seinen eliis als der totgeglaubte sohn vorstellt.
ja und dfiesmal steigt das ganze bei ehidi mit morsel canny sven und ähm.. stevie und keili. ja und ich bin auch dabei und herzchen.

joa meinme woche war ganzs chön schei0ewg family und so
aber silles party war toll. hab marky marc das leben gerettet -- meine spezialität :P.

und jetzt sitze ich hier und heidi und svben sind beleidigt weil ich den pc bestze und morsel und herzchen bandeln miteinander an tses schwerenöter.
und ich kann ganz toll son spiel spielen wo man leute so hocj wie möglich aus fahrenden autos schießen muss.... ganz scjön ekelhaft. jungs1

mOGEN gehts auf jeden fall los an den bosporus. muss den zug um 5.33 nach düsseldorf nehmen halooooooo
als ob
aber ich mussja unbedingt ins ciragan palace hihihihi freude!!!
ohje hab noch nicxh mal fertig gepasst


ich war ganz toll shoppen in ddorf:
weiße nikes
dunkelbraune pumps so ganz supernice
top(kariert hrhr)
schwarze suferstyle jacke

und das war toll
die von lacoste war soooo nett hätte deswegen fast eine von diesen neuen sporttaschen gekauft.. aber das wars mir dann doch net wert...lieber in istanbul

naja ich muss jetzt shisha rauchen gehn

liberte toujours ;D

und wünscht mir viel glück beim shoppen und dass ich nicht abstürz obwohl unwahrscheinlich aber man weiß ja nie gelll

adieu

3.10.06 18:19, kommentieren

Saturday afternoon chill

ist das schööön

samstag und den ganzen nachmittag nichts vor - außer festen dates mit greys anatomy desperate housewifes

die woche war eig auch ganz cool - habe ganz viel gelernt umnd die mathearbeit - GEROCKT! unglaublich aber wahr. jaha moi. hihi

naja mein oller liebeskummer ttrübt das ganze ein wenig . tja was will man machen gell?
ich bin jetzt eihne wochenendraucherin geworden thihihihihi
also freitag und samstag rauchen und sonst nicht... humpf wenn ich an montag denke werd ich ganzs schwach^^

hach ja : ratet mal wo ich am 28sten hinfahr? nach köln zu dsds als begletung von johnny vllt? JAHA so ist es ihr lieben

Hab gestern erstmalig "Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" gesehen, also den Film das Buch kannte ich ja...
Sooo heftig echt schlimm. Will ich gar nicht drüber nachdenken.
aber geiler film!!


so und jetzt schau ich mir die neuen killers-videos an - aber esrt nach bully und rick <3 <3 <3 <3 bin ganz verliebt in meinen samstag thihi


bleibt brav - so wie ich ( :D)

Muahh

21.10.06 12:26, kommentieren