kurz vor schluss..

ihr süßen,

jetzt ist er offiziell fertig und komplett, mein webblog, also lebt euch aus, schreibt in mein gästebuch, kommentiert mich, ich warte und zähle auf euch. Auf die Plätze, fertig,..

Endlich, endlich, endlich!
Die letzte Schulwoche ist quasi vorüber, ab morgen werden Koffer gepackt, alte Bücher verbrannt und es wird sozusagen "gechillt", und das haben wir uns auch verdient!!
Am Freitag gehts dann endlich nach Kroatien, und damit eröffne ich offiziell Los Wochos!!
Aprospos: Hier mein offizieller Tipp: Unsere lieben Spanier werden fast, aber auch nur fast Weltmeister. Sie werden das feld mit einem glorreichen 3:4 verlassen, und sie werden sagen: Wir waren gut, aber die deutsche elf war besser... hehe also ich glaube an unsere Jungs. 54, 74, 90, 2006 ....

sooo ich werd dann jetzt mal alles nötige für das obligatotische freitag-vor-den-sommerferien-nix-mehr-zu-tun- schulfrühstück einkaufen gehen

bleibt brav, LG

22.6.06 15:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen