Sun Sex Rock 'n Roll ;)

ihr süßen,
es ist geschafft!!! die schule haben wir erstmal hinter uns, und mir ist ehrlich gesagt immer noch kotzübel von den viel zu vielen französischen Schokoladenkuchen, die ich aus Abschiedsfrust in mich hineingeschlungen habe... Ach, Felix, Pia, Svenja und Andre: Wir werden euch vermissen!!!! Felix, fjedn, okay?

heute abend ist es endlich soweit, und wir können endlich das tun, was die 11ten schon seit Mittwoch ununterbrochen zelebrieren: Feriensaufen! Noch einmal alle miteinander unter der gerade wieder herauskommenden Sonne feiern, bevor es in die Ferien geht.
Keine Lehrer, keine Klausuren, keine Noten, keine Herbarien und kein frühes Aufstehen mehr die nächsten zwei Monate, Halleluja! Zu diesem Zweck sieht man sich heute Abend im JKC zum Konzert von Deadly Pale und Cryptum, natürlich open end

Und da ich leider nicht zu den glücklichen gehöre, die schon morgen mit leichtem Kater und viel Gepäck aufbrechen und dem Alltag entfliehen, sondern noch eine Woche in Town friste und mein neues Domizil beziehe, ganz offiziell: Was geht nächste Woche? Bitte alle Partypläne direkt an mich weiterleiten!!!

So, ich werde mich nun mal auf den Weg zur Probe machen, damit ich euch im Oktober auch ordentlich was bieten kann, gell?

Liebe Grüße

23.6.06 12:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen