Ferien oder so...

Bonjour mes amis,

entschuldigt, dass ich so lange nichts habe hören lassen, aber hey leute: Wir haben Ferien! Halloooo?
Jedenfalls ging es am Freitag erstmal zum Konzert.... Jonathan, hilfe! Von weeeeegen Perfect 10, du alter Freak
Naja, es war jedenfalls ziemlich lustig mit meinen beiden Sweetys -Juli und Joana -...

Naja, Samstag musste ich dann erstmal mein Zimmer leer räumen, um dann zu erfahren, dass ich noch nicht in die Wohnung kann wegen dem Schreiner-Ömmel (weswegen ich jetzt aus meiner Kenvelo-Big-Bag lebe ich armes Ding), und danach mit Tobi und Joana, Andi und Rina zu Sillie. Was soll ich sagen? Ich meine, es war der mit abstand beste Abend seit langem, und ich habe seit ungefähr 100 jahren nicht mehr so gelacht wie über das Rudel Ameisenbären , jedenfalls wars echt lustig. und meint ihr wirklich, ICH hab mir einen 30cm großen SIMMEL gewünscht?? hihihi^^ naja auf jeden fall hab ich zu wenig geschlafen...

Tjaaa, am Sonntag hab ich dann - wie langweilig- nachdem ich mit joey und jule durch den regen hin und her gefahren bin, nur damit unser aller Lieblingspärchen sich wieder (mal) verträgt, in meinem eigenen Bett geschlafen...
Und gestern abend... tja, wieder bei Sillia, allerdings war Jopana diesmal (leider?) nicht dabei, und ich sag nur so viel... das nehmen wir mit ins grab!!! Hm, naja, wieder nur sooo wenig geschlafen und jetzt kommt gleich schon Tobi und will meinen armen Schrank auseinander nehmen..*bang* uuund ich bin sehr, sehr müde!

Hach! Noch ein paar mal schlafen (oder auch nicht ), und dann gehts ab mit meinem Spatz nach Kroatien..Und dann.. und dann... juhuuu!

Es gibt übrigens ein neues geilstes Lied der Welt: Je t'aime Moi non plus von Brian Molko meinem Schatz und Asia Argento meinem anderen Schatz xP jedenfalls ist es toll^^


Lots of Kisses!

27.6.06 15:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen