SOS

Meiiiiiine Güte

da fährt man schon mal die kompletten Ferien weg, um niemandem beim Umzug im Weg zu stehen, und was passiert?? Ohne mich kommt natürlich wieder mal nichts klar... tsass. Keine Küche *schnief* und KEIN INTERNET!!!! Das erklärt hoffentlich alles. Computerspezialisten, Installateure o. A. gut aussehende, starke Jungs : Helft mir! Ich brauche euch!

Naja, nach dieser langen Dürrezeit ohne meinen geliebten Blog würde ich ja gerne jeden Blogleser mit Informationen und Text zuknallen, aaaaaber da dies ja nicht mein PC ist und ich außedem an einem Samstag wie auch ihr anderes als am PC hocken zu tun habe, das wichtigste in Kürze:
1. Ich und mein Piercer sind stolze Eltern eines kleinen Nasenrings- ein Mädchen xD- naaja. ICh gebe zu es ist gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Tagen sieht es einfach geil aus^^ finde ich. Ich bin aber dennoch KEIN wilder Punker geworden, und werde auf jeden, der dies Behauptet, meine Bodyguards hetzen :P
2.Ich hab richtig geile Lehrer. ZUm Beispiel Herrn Hertel *loool*
3.Heute Abend mache ich bei Svenni einen drauf...dvdabend^^



Meine Unbedingt-Saugen-Es-Lohnt-Sich-MUsiktipps dieses Mal:

-The Vines-Get Free
-Billy Talent- Line and Sinker
-Placebo-Space Monkey


So ihr, ich muss

Baci

19.8.06 17:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen