Mann Mann Mann

Ohje
Irgendwie. Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht... meine kleine heile welt löst sich irgendwie im mom auf.. manno

und das alles nur wegen sonem ollen und so zwei anderen ollen.. deshalb frage ich:

Warum können wir nicht einfach glücklich sein??
Warum machen wir es uns dauernd so schwer und tun nicht das was uns glücklich macht sondern das, was uns gesagt wird?
Ich weiß das sich das jetzt voll kacke anhört, sorry.
Aber wenn man gar nicht so viel nachdenken würde... ach, ich hab keine lust mehr

Heyyy, bald ist wieder Wochenende, dann Plömkirmes, dann Moritz' und Tonis Party, dann Videoabend mit Micha, Purzel und Joana, dann MEINE PARTY und so weiter... der September ist schlicht und ergreifend Party Pur

naja ich ,muss dann auch mal

Machts Gut

Kuss,
die Feiernde

12.9.06 19:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen