Wochenende

Soooooooo

jetzt ham wir mal wieder wochenende, und alles fast wieder gut.. also eig alles wieder beim alten..

-mein lieblingscouple wieder vereint
-der sven ist doof
-kirmes
-und ne coole klasse für die skifreizeit

naja, und heute abend will ich auch eig gar nicht auf die große, tolle party von den reichen leuten da, die , wo alle hingehen. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ich will doch viel lieber zu toni, wo die 12 coolsten hingehen
naja zumindest sehe ich dann mal wieder felix, die coole sau xD das ists dch schon fast wieder wert :P

It's time to...

ich bin für grundsätzliche gegensätzlichkeit dieses wochenende.. es ist eine art vorbeiereitung auf das große, auf mein wochenende :P , abe trotzdem sollten wir es nicht unterschätzen. DENN es kann ja trotzdem saugeil werden. Deshalb verhänge ich das Thema: IT'S TIME TO SERIOUSLY MISBEHAVE!!!

also leute, hört was ich euch sage und feiert das sich die balken biegen

das werden die meisten ja sowieso tun, die, die zu der party hingehen, wo ich ÜBERHAUPT nicht hinwollen würde, selbst wenn ich nicht zu toni müsste. natüüüürliiisch^^

so. ich geh jetzt heuln... viel spaß auf der party..


ich roque jetzt

15.9.06 14:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen