Saturday afternoon chill

ist das schööön

samstag und den ganzen nachmittag nichts vor - außer festen dates mit greys anatomy desperate housewifes

die woche war eig auch ganz cool - habe ganz viel gelernt umnd die mathearbeit - GEROCKT! unglaublich aber wahr. jaha moi. hihi

naja mein oller liebeskummer ttrübt das ganze ein wenig . tja was will man machen gell?
ich bin jetzt eihne wochenendraucherin geworden thihihihihi
also freitag und samstag rauchen und sonst nicht... humpf wenn ich an montag denke werd ich ganzs schwach^^

hach ja : ratet mal wo ich am 28sten hinfahr? nach köln zu dsds als begletung von johnny vllt? JAHA so ist es ihr lieben

Hab gestern erstmalig "Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" gesehen, also den Film das Buch kannte ich ja...
Sooo heftig echt schlimm. Will ich gar nicht drüber nachdenken.
aber geiler film!!


so und jetzt schau ich mir die neuen killers-videos an - aber esrt nach bully und rick <3 <3 <3 <3 bin ganz verliebt in meinen samstag thihi


bleibt brav - so wie ich ( :D)

Muahh

21.10.06 12:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen